fbpx
Neu: Umsetzungs-Minikurs für Selbstständige Frauen, Solopreneurinnen & Business-Starterinnen

Willst du deine Ziele 2024 wirklich erreichen? Dann bist du hier richtig! Lass uns deine Selbstständigkeit voranbringen - mit fokussierter Umsetzung.

In der Selbstständigkeit – vor allem ohne Team – hängt alles von dir ab. Ob du das tust, was du dir immer vornimmst – daran steht und fällt dein „Business-Baby“ oder dein Traum vom Leben in Freiheit und Unabhängigkeit, das dir deine Selbstständigkeit ermöglicht.

Deswegen starten wir 2024 gemeinsam in deine Umsetzungs-Reise. Jetzt heißt es endlich: „Schluss mit Aufschieben von Zielen, Projekten oder ToDos im Alltag!“

21 Tage lang und mit 21 kleinen Häppchen zum direkt umsetzen und ausprobieren.

Das Tolle daran? Du kannst starten wann du willst und du bringst deine Selbstständigkeit voran. Du stärkst dein Selbstvertrauen UND du startest 2024 direkt produktiv und vor allem mutig.

Gibt es einen besseren Weg, das Jahr zu beginnen?

→ Klicke hier, um zur Anmeldung zu hüpfen. Dort kannst du dir deinen Platz, deinen Zugang und dein begleitendes Workbook sichern.

Bekannt aus:

Der Umsetzungs-Minikurs ist perfekt für dich, wenn…

…du dir zu Beginn des Jahres immer viel für deine Selbstständigkeit vornimmst, aber auf lange Sicht nie was draus wird. Du verstehst dich selbst nicht, aber willst gleichzeitig endlich deine Ziele erreichen!

…du endlich verstehen willst, was dich bisher davon abgehalten hat. du willst, dass dieser Knoten endlich gelöst wird, Umsetzung leichter wird und du mit deinem Business vorankommst.

…du wissen willst, worauf du achten musst, um deine Vorhaben 2024 auch wirklich in die Tat umzusetzen. Du weißt inzwischen, es ist nicht leicht, aber du bist bereit etwas daran zu ändern.

Innerlich denkst du dir:

Yesss, hört sich ganz nach mir an!

Dann vertraue dir selbst und gehe deine nächsten Schritte, um das zu ändern!

→ Klicke hier, um zur Anmeldung zu hüpfen. Dort kannst du dir deinen Platz, deinen Zugang und dein begleitendes Workbook sichern.

Stell dir vor…

...du beginnst 2024 direkt mit Umsetzung, anstatt dir wieder je Menge Vorsätze und Ziele für dein Business zu überlegen und dann wieder doch nicht voranzukommen.

du hast deinen inneren Schweinehund überwunden, um deine ersten Podcastfolgen/Videos zu veröffentlichen und bist mutig und ziehst voller Klarheit durch.

...du kommst endlich aus dem Quark und setzt die Schritte, in die Tat um, die du dir schon ewig vorgenommen hast und dann doch nicht umgesetzt hast.

...du setzt dich an deinen Schreibtisch und du arbeitest effektiv an deinen Business-Projekten, anstatt total überwältigt stundenlang den Bildschirm anzustarren und nicht weiterzukommen.

...du schiebst nicht mehr unnötig auf, du perfektionierst nicht mehr ewig, du machst das, was du geplant hast und bist am Ende so richtig stolz auf dich und das Endergebnis deines Projektes.

..du kennst deine konkreten nächsten Schritte, um entspannt umzusetzen, lässt dich nicht mehr von Kritik aufhalten und du sorgst auf diesem Weg sogar gut für dich.

Feedback aus bisherigen Programmen:

→ Klicke hier, um zur Anmeldung zu hüpfen. Dort kannst du dir deinen Platz, deinen Zugang und dein begleitendes Workbook sichern.

Mit der Umsetzungs-Challenge wirst du innerhalb von nur 21 Tagen...

…kennenlernen, wie du deine Komfortzone mit Selbstmitgefühl & stufenweise verlässt.

…lernen, wie du die Business-Projekte endlich umsetzt, die du dir bereits ewig vornimmst.

…herausfinden, was dich bisher an der Umsetzung deines Projekts hindert & Lösungs-Impulse erhalten.

…du viele Projekte hast, aber kaum vorankommst, stattdessen aufschiebst, perfektionierst & an dir zweifelst.

…erfahren, wie du für einen Kreativitäts-Boost sorgst und endlich wieder vor Ideen übersprudelst.

…lernen, wie du effektiv an deinen Projekten arbeitest und deine Ziele endlich erreichst!

…Gleichgesinnte kennenlernen, die auch auf dem selben Weg sind wie du & auch motiviert umsetzen!

Themenüberblick:
21 Tage Umsetzungs-Challenge

Du bekommst zu jeder dieser Lektionen auch eine passende Übung, einen Hack oder Tool-Tipp. 

Denn unser Ziel ist, dass du umsetzt und deine ersten Schritte gehst:

Die Wirkung von Umsetzung

Ziele überhaupt sinnvoll?

Hindernisse: Was hält uns ab?

Mutig & entschlossen sein? Aber Wie?

Zeit nutzen (Selbstständigkeit Edition)

Klarheit in der Selbstständigkeit

Selbstfürsorge auf dem Weg

Eine Portion Produktivität

Aufschieben vs. Veränderung

Kleine Schritte, große Wirkung

Kreativitäts-Boost

Feedback mit Bullshit-Radar

Deine Reise

Aller Anfang ist schwer…

Die Kurve des Alltags

ByeBye Aufgeberitis

Energie nutzen statt Zwang.

Prioritäten-CheckIn

Die Sache mit der Resilienz

Mindset für Erfolg wirklich nötig?

Stolz sein ist Egoistisch? Nope!

Verlasse deine Komfortzone & leg los!
Step by Step mit der Umsetzungs-Challenge 2024!

Lerne innerhalb von 21 Tagen, wie du deine Business-Projekte umsetzt, anstatt sie aufzuschieben oder an dir zu zweifeln.

Lass nicht zu, dass 2024 wieder mit Vorsätzen beginnt, was du alles für dein Business tun möchtest und leg stattdessen direkt los.

Let’s do this!

Hier jetzt anmelden:

Einmalzahlung
89,-
statt regulär 149,-

oder

In 2 Raten
49,-
statt regulär 79,-

→ Klicke hier, um zur Anmeldung zu hüpfen. Dort kannst du dir deinen Platz, deinen Zugang und dein begleitendes Workbook sichern.

Sichere Bezahlung über

Hast du noch Fragen?

Hier wirst du fündig…
Wann startet die Challenge und wann endet sie?

Du kannst dich bis zum 29. Februar 2024 anmelden. Sobald du dich angemeldet hast, kannst direkt mit der Check-In Lektion und dann Tag 1 starten. Danach werden die Inhalte für dich Tag für Tag freigeschalten. Die Betreuung von mir in den WhatsApp-Gruppen startet am 09. Januar 2024 und endet am 29. Februar 2024, also damit auch die Challenge.

Auf die Inhalte behältst du jedoch lebenslang Zugriff und kannst die Challenge jederzeit erneut durchlaufen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte in der Challenge-Plattform

Auf alle Inhalte, hast du Lebenslangen Zugriff. Also solange der Kurs bei Elopage existiert wirst du über deine eigenen Zugangsdaten auf alle Inhalte Zugang haben.

Du kannst (wenn du das möchtest) direkt nach deiner Anmeldung den beiden WhatsApp-Gruppen beitreten. Die Betreuung von mir in beiden WhatsApp-Gruppen endet am 29.Februar 2024.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Ich arbeite mit Elopage, als Zahlungsanbieter. Deswegen biete ich dir eine sichere Bezahlung per Kreditkarte, PayPal, Vorkasse oder SOFORT-Überweisung an.

Bietest du auch Ratenzahlung an?

Ja, ich biete dir eine Ratenzahlung über 2 Monate an, die es jedem ermöglichen soll bei der Umsetzungs-Challenge dabei zu sein.

Die erste Zahlung fällt direkt bei Kauf an. Du erhälst danach direkt deinen Zugang. Die nächste Zahlung (2.Rate) wird im nächsten Monat fällig.

Kann ich die Inhalte der Umsetzungs-Challenge auch zu einem späteren Zeitpunkt ansehen & umsetzen?

Du hast lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte, PDFs und Audio-Lektionen. In den WhatsApp-Gruppen bekommst du jedoch bis 29. Februar 2024 Support und Impulse. Sobald der Support endet, werde dich in der WhatsApp-Gruppe zuvor rechtzeitig informieren.

Erhalte ich Antworten, wenn Fragen aufkommen?

Ja, auch wenn ich dich in der Challenge nicht 1:1 begleiten kann, hast du dennoch die Möglichkeit Fragen in die Chat-Gruppe zu stellen. Du kannst dich mit Gleichgesinnten vernetzten und dann privat austauschen oder dir Feedback von anderen TeilnehmerInnen in der Kurs-Gruppe einholen, falls du mal nicht weiter weißt.

In der Impuls-Gruppe werde ich aktiv sein und dich mit motivierenden Impulsen versorgen, sodass du durchziehst und 2024 wirklich mit Umsetzung startest, anstatt alles immer wieder aufzuschieben.

Ist die Umsetzungs-Challenge auch etwas für mich, wenn ich nicht selbstständig bin?

Die Inhalte sind besonders auf die alltäglichen Herausforderungen der Selbstständigkeit zugeschnitten, jedoch kannst du die Aufgaben auch umsetzen, wenn du beruflich nicht selbstständig bist und stattdessen z.B. im Studium steckst oder dich in Zukunft gerne selbstständig machen willst. 

Zusammenfassend: In der Umsetzungs-Challenge findest du eine Step by Step Anleitung, die dir einen Weg rein in die Umsetzung zeigt. Ob du gerade an deinem ersten Projekt, Buch oder Online-Produkt arbeitest, bereits Coachings anbietest oder schon länger auf deiner Business-Reise unterwegs bist. Aber grundsätzlich ist Umsetzung für jeden relevant und das Aufschieben zu beenden bedeutet Fortschritt in jedem Beruf, Projekt oder Ziel.

Es geht darum, deine Vorhaben umsetzen, anstatt jede Menge Zeit durch aufschieben oder einkuscheln in der Komfortzone zu verlieren.

Wie viel Zeit benötige ich für die Umsetzung?

Wahrscheinlich hast du in deinem Alltag & mit deiner Selbstständigkeit bereits alle Hände voll zutun und wünschst dir jetzt eine schnelle Lösung, die dir nicht nur noch mehr Stress beschert – das kenne ich!

Deswegen habe bekommst du täglich eine Lektion (Tag für Tag) freigegeben. Du erhälst nach Freigabe eine E-Mail, kannst dich täglich einloggen. Du kannst dir die kurze Audio-Lektion anhören, dir Notizen machen oder nebenbei was anderes machen. Direkt im Anschluss erhältst du die Aufgabe und ggf. ein Arbeitsblatt oder einen klaren Impuls zum ausprobieren. 

Alles ist so gestaltet, dass du wenig Zeit zum „konsumieren“ benötigst, um dafür mehr Zeit zum „umsetzen“ zu haben.

Also hängt die Zeit die du benötigst, ganz von deiner Arbeitsweise, deinem Business ab und wie sehr du dich auf die Inhalte fokussierst. 

Was passiert nachdem ich gekauft habe?

Du erhältst eine E-Mail mit allen wichtigen Infos.

Darin kannst du deine Zugangsdaten in wenigen Sekunden erstellen und dich einloggen.

Auf die Check-In-Lektion & Tag 1 – bekommst du direkt nach erfolgreicher Buchung, Zugriff. 

Danach werden die Lektionen täglich automatisch freigeschalten.

Gibt es Betreuung oder LIVE-Calls?

Die Challenge dauert 21 Tage, jedoch bekommst du die Betreuung in beiden WhatsApp-Gruppen von 09. Januar 2024 bis 29. Februar 2024Also umso früher du dich anmeldest, desto länger erhältst du Betreuung & Impulse UND desto schneller kommst du durch die Umsetzungs-Impulse & Aufgaben in deiner Selbstständigkeit voran.

Betreuung erhältst du von mir in Form von Sprachnachrichten und persönlichen Nachrichten mit ergänzenden motivierenden Impulsen, Tool-Tipps und liebevollen A***tritten :),

Das Ziel der Gruppen ist, dass dir die Umsetzung leichter fällt, du durchziehst und das Meiste aus der Challenge rausholst, während du deine Selbstständigkeit und Vorhaben voranbringst.

Darum geht es in der jeweiligen Gruppe:

1. Die Impuls-Gruppe:
für regelmäßige motivierende Impulse von mir, begleitend zu den Audios & als Ergänzung (bis Ende Februar 2024) – In dieser Gruppe werde nur ich reinschreiben.

2. Der Umsetzungs-Challenge | Chat: 
Darin kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen & Fragen stellen oder einfach nur mitlesen, wenn du keine Fragen hast.

Was passiert nach der Challenge?

Nach den 21 Tagen der Challenge kannst du weiterhin die WhatsApp-Betreuung nutzen, bis diese am 29. Februar 2024 ausläuft. Du wirst von mir in der Gruppe rechtzeitig benachrichtigt, wenn die Gruppen-Betreuung endet.

Außerdem bekommst du als Bonus auch ein besonderes Angebot für meinen weiterführenden Signature-Onlinekurs „Mutig, erfolgreich, Du!“ (inkl. E-Learning-Plattform & Aufschieberitis-Wegweiser) bei dem du 1:1 von mir via WhatsApp begleitet wirst und dich jederzeit mit Fragen, Selbstzweifeln & Co. an mich persönlich wenden kannst. Ich gebe dir dann auf dich zugeschnittene Tipps, bin als DEIN Coach, Mentorin und Beraterin an deiner Seite.

Du hast also folgende Möglichkeit nach der Challenge: Wir gehen im Rahmen von „Mutig, erfolgreich, Du!“ gemeinsam ein konkretes Projekt in deiner Selbstständigkeit an, planen es gemeinsam, gehen es Step by Step an und überwinden Selbstzweifel, Perfektionismus, Überforderung und alle weiteren Hindernisse auf dem Weg zu deinen Zielen.

Wie kann ich mir die Inhalte & Audio-Lektionen vorstellen?

Du loggst dich in die „Challenge-Plattform“ auf Elopage ein. dort siehst du 3 Untergliederungen. Einerseits der Check-In Bereich. Dann der Challenge-Bereich und als letztes der Abschluss-Bereich. 

Im Challenge-Bereich findest du die aufeinander folgenden 21-Tage/21 Lektionen. Darin sind jeweils eine kurze von mir aufgenommene Audio-Lektion, ein klarer Impuls & eine Aufgabe, Übung, Methode zum direkt umsetzen. Je nach Lektion findest du direkt unter der Audio auch „Zeitstempel“ damit du Inhalte in den Audios leichter wiederfinden kannst und einen Hinweis zum passenden Arbeitsblatt im Workbook.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann schreib mir deine Frage an: support@sevikourtidou.de & ich melde mich so schnell wie möglich innerhalb der nächsten 48h (Mo-Fr) bei dir zurück.

Die Katze im Sack kaufen?

Nein, denn hier ist ein kostenloser Einblick in die Challenge!

Hier bekommst du deinen kostenlosen Einblick in die Challenge-Plattform:

→ Mit nur einem Klick gelangst du zur Challenge-Plattform und kannst dir einen Überblick verschaffen und dir sogar das erste Video ansehen!

Let's FACE it till you make it!

Hi, ich bin Sevi

Als zertifizierte Psychologische Beraterin und multipassionierte Solopreneurin seit 4 Jahren, kenne ich die Herausforderung von groß gesteckten Zielen, gefühlt 1000 Ideen, die darauf warten umgesetzt zu werden. Natürlich auch das Gute Alte „Aufschieberitis“ von Aufgaben, Projekten und Vorhaben.

In dieser Challenge zeige ich dir, wie meine Kundinnen und ich aus diesem Aufschieberitis-Hamsterrad hinaus gefunden haben. Du bekommst täglich – 21 Tage lang – einen Audio-Impuls zu einem hilfreichen Thema freigeschalten und auch eine klare Aufgabe, die du direkt ausprobieren kannst. (inklusive begleitendem Workbook)

Damit du keine Zeit mehr mit Aufschieben verschwendest, sondern deine Vorhaben und (Business-)Vorsätze 2024 auch wirklich umsetzt.

Also worauf wartest du? Meld dich an und schon bekommst du deinen Onlinezugang zu unserer Challenge-Plattform.

Ab heute kämpfst du dich nicht mehr allein durch Zweifel oder Ratlosigkeit. Wir starten 2024 gemeinsam. Babystep für Babystep.

Deine Sevi